Mehr Kunden gewinnen - mit kreativen Ideen fürs gute Hören begeistern

Kunden gewinnen? Als Inhaber eines Hörakustik-Fachgeschäfts wissen Sie am besten, wie anspruchsvoll diese Aufgabe sein kann. Und Sie machen wahrscheinlich nicht selten die Erfahrung, dass Menschen mit Hörproblemen (sehr) lange zögern, bis sie zu Ihnen kommen. Das lässt sich ändern:

  • mit neuen Ideen,
  • kreativen Aktionen und
  • auf ungewöhnlichen Wegen.

Mein Angebot, mit dem Sie aktiv mehr Kunden erreichen

Als langjährige Hör-Expertin mit umfangreichen Branchenkenntnissen mache ich gemeinsam mit Ihnen mit unterhaltsamen und analytischen Formaten aus zögerlichen Interessierten neue Kunden. Das können detaillierte Kunden-Feedbacks sein oder Vorträge, die auf unterhaltsame Weise die Wichtigkeit des guten Hörens unterstreichen. Ein weiteres Beispiel, das Menschen auf leichte Weise mit dem Thema Hörgeräte vertraut macht, ist die von mir entwickelte Hörparty®.

Auf einer Hörparty® das gute Hören feiern

Für die Hörparty® lädt ein Gastgeber hör-interessierte Menschen zu sich nach Hause ein. Als Hörakustiker lassen Sie die Gäste Hörgeräte live erleben, während ich die unterhaltsame und anschauliche Information während der Hörparty® übernehme. Die Gäste erfahren von mir als unabhängiger Hör-Expertin alles Wichtige über unser Gehör. Zusammen machen wir Lust aufs gute Hören.

Kritische Kunden-Feedbacks positiv nutzen

Nutzen Sie die Kritik von Kunden zur Verbesserung Ihres Angebots! Bei einem detaillierten Feedback finden Sie heraus, warum Kunden eine Versorgung mit Hörgeräten abgebrochen haben. Ich lasse Betroffene in einem persönlichen Gespräch auf Augenhöhe zu Wort kommen, damit Sie die Ergebnisse zur weiteren Verbesserung Ihres Beratungskonzepts nutzen können. Die Vorteile liegen auf der Hand:  

  • Mit Ihren neuen Erkenntnissen gewinnen Sie kritische Kunden zurück.
  • Sie bekommen als Hörakustiker viele hilfreiche Hinweise, wie Sie schwerhörige Menschen zukünftig noch besser erreichen, überzeugen und gewinnen können.

Mit lebendigen Vorträgen Kunden gewinnen

Zahlen und Daten, die keinen interessieren, oder Fachbegriffe, die niemand versteht, werden Sie bei mir nicht erleben. Zuhörer erinnern sich an meinen Vortrag, weil ich die Menschen emotional berühre und motiviere. Ihre Gäste werden den Raum mit dem Gedanken verlassen: „Ich möchte etwas für meine Ohren tun – wo kann ich den Termin machen?“.

Sie wollen die Hör-Branche bewegen und aktiv mehr Kunden gewinnen?

Das sagen meine Kunden

Michael Braun

Hörwelt Niendorf Hamburg

Die Hörparty mit Dr. Birgitta Gabriel war ein voller Erfolg und super organisiert. 50% der Teilnehmer sind neue Kunden geworden.


Die Marketingaktion ist genial! Ich buche sie bestimmt wieder.

Eva Reiser

Katharina Bertele 

Hörakustik Reiser Nürnberg

Dr. Birgitta Gabriel präsentiert Themen präzise und bringt sie klar auf den Punkt. Dabei nimmt sie alle Zuhörer mit.


Sie performt auf der Bühne und ist ein Garant für eine qualitativ hochwertige, erfolgreiche Veranstaltung.

Thomas Landgraf 

Hörwelt Eifel 

Monschau

Ich empfehle den Aktionstag für Interessenten von Dr. Birgitta Gabriel. Die hochwertige Veranstaltung hatte eine beeindruckende Erfolgsquote: über 75 Prozent der Teilnehmer haben einen neuen Beratungstermin vereinbart. Gerne wieder!"

Foto: Adina Bitterlich

Foto: Adina Bitterlich