Foto: Adina Bitterlich

Coaching für die Hörakustik - weiterkommen mit Hör-Expertin Dr. Birgitta Gabriel

Ein Coaching mit mir als Hör-Expertin und zertifiziertem Coach ist genau dann das Richtige, wenn Sie als Inhaber eines Hörakustik-Fachgeschäfts folgende Fragen für sich klären möchten und konkrete Anregungen für Ihre professionelle Entwicklung brauchen:

  • Ich liebe meine Arbeit. Wie gelingt es mir, nicht so leicht gestresst zu sein?
  • Meine Kunden schätzen mich als Berater. Trotzdem stoße ich bei manchen Menschen an Grenzen. Woran mag das liegen, und wie kann ich das verändern?
  • Ich erlebe es manchmal, dass ich in meinem Arbeitsalltag unter Druck gerate. Wie kann ich dauerhaft souverän als Hörakustiker arbeiten?

Im Coaching-Gespräch fachlich und persönlich weiterkommen

Im persönlichen Austausch finden Sie mit mir Antworten auf Ihre Fragen. Wir klären gemeinsam, was Ihnen im Weg steht und wie der nächste Schritt aussehen könnte. Bereits im ersten Gespräch werden Sie merken, dass Sie sich persönlich besser entfalten und fachlich weiterentwickeln. Dann arbeiten Sie leichter, erfolgreicher und vor allem mit mehr Freude.

Eine Investition, die sich lohnt

Als Inhaber eines Hörakustik-Fachgeschäfts sind Sie viele Stunden täglich im Kontakt mit Menschen – mit Kunden, Ihrem Team oder Unternehmen aus der Branche. Sie können in Ihrem Beruf nicht hinter Aktenbergen oder dem Computer abtauchen. Sie sind in jedem Moment als Mensch, Persönlichkeit und Experte gefragt. Deshalb ist es so lohnenswert, in sich selbst zu investieren. Denn Sie laden im Coaching dauerhaft Ihre eigenen Batterien auf und entwickeln sich in all Ihren Rollen weiter.

In unseren Gesprächen geht es nur um Sie. Sie haben die großartige Chance, Ihr Verhalten zu reflektieren und eigenständig Lösungen für die Probleme zu entwickeln, die Sie erleben. Sie arbeiten exakt an der Facette Ihrer Persönlichkeit, die für Stress sorgt oder Sie daran hindert, Ihre Ziele zu erreichen.

Ein individuelles Coaching verändert: Ihre Erkenntnisse aus dem Coaching werden im Alltag wirken und Bestand haben. Seien Sie gespannt, welche konkreten Fortschritte und Erfolge Sie bereits nach einem Coaching erzielen!

Mögliche Themen für ein Coaching

  • Wie entwickle ich meine Rolle als Führungskraft weiter?
  • Ich möchte souveräner im Umgang mit meinem Team oder meiner Kundschaft werden. Wie geht das?
  • Was mache ich besser in stressigen Situationen?
  • Wie nenne ich meinen Kunden selbstbewusst die Preise der Hörgeräte?
  • Gibt es schnell wirksame Handlungsstrategien für einen Vortrag, eine Prüfung oder ein schwieriges Gespräch?

Wie Sie mit mir ins Gespräch kommen, z.B.:

  • Sie können ein Coaching bei mir als Online- oder Offline-Gespräch buchen
  • Das Coaching kann ein vorangegangenes Training vertiefen und ergänzen.
  • Bei einem Coaching-Tag bei Ihnen vor Ort profitieren neben Ihnen selbst auch Ihre Mitarbeiter.

Das sagen meine Kunden

Dr. Daniela Hollfelder

UKSH Lübeck

Fokussierte und zielgerichtete konzeptionelle Beratung, die mit dieser fundierten fachlichen Expertise einzigartig ist.

Ein super Coaching! Ich habe eine Menge über Kundengespräche gelernt und wende meine neuen Erkenntnisse jetzt regelmäßig im Berufsalltag an.

Kennenlernangebot

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